Unser SchienenTaxi - das Angebot für den ÖPNV!

 

Home
Nach oben

07.05.2010 - Das SchienenTaxi zu Gast im Bahnhof Menden

"Sonderzüge von Dortmund-Fröndenberg-Menden nach Hemer waren ein voller Erfolg!"

Dies schreibt Peter Gerber mit Recht und freut sich über den Zuspruch der Öffentlichkeit. Auch unser SchienenTaxi war dabei - wenn diesmal auch nur als Gast am Rande des Geschehens. Gemeinsam kämpfen wir dafür, die vorhandene Infrastruktur zu erhalten und zu nutzen. Ihr Abriss schadet allen und löst keine Probleme.

Wie man es besser machen kann, zeigen die Maßnahmen der Mendener BündnisGrünen.

Wird nun auch noch unsere innovative Technik eingesetzt, kann die Nutzung der Strecken nicht nur dazu beitragen, Verkehrsprobleme in der Fläche besser zu lösen, sondern sogar noch zu einem wirtschaftlicher Erfolg werden.

    
Fotos: Peter Gerber, Menden (www.lokalkompass.de)

 

Impressum